Stimmen unserer Kunden

Nicht alle unserer Kunden möchten, dass publik wird, dass sie von unseren Services Gebrauch machen. Das respektieren wir nicht nur, sondern wir verstehen dies sogar sehr gut. Von folgenden Kunden haben wir die Genehmigung sie auf unserer Internet Präsenz darzustellen:

IFU – INSTITUT FÜR UMFORMTECHNIK
der mittelständischen Wirtschaft GmbH

„In jeder Hinsicht ist die Zusammenarbeit mit DINGES ein Gewinn.
Durch das hohe Maß an Know-how und absolute Verbindlichkeit in allen Punkten konnte für unser Institut sehr schnell eine Lösung umgesetzt werden – Danke!“

Dipl.-Ing. Hans-Joachim Waibel
Geschäftsführer
Instituts für Umformtechnik der mittelständischen Wirtschaft GmbH, Lüdenscheid

OECHSLER Logo

OECHSLER AG

„Mit DINGES sind wir schnell zu mehreren kreativen Lösungsansätzen gekommen. Dabei wurde die gestellte Aufgabe strukturiert, in kürzester Zeit zusammen analysiert und das Ergebnis auf unsere Bedürfnisse hin zugeschnitten. Wir können eine Zusammenarbeit mit DINGES nur empfehlen, da wir von der Kompetenz von Dominic Gruß und Edwin Schönrock überzeugt sind. Zudem war die Kommunikation zwischen beiden Häusern stets offen und harmonisch.“

Matthias Weißkopf
Senior Vice President Global Product & Technology Development
OECHSLER AG, Ansbach

REGUPOL BSW GmbH

„Projektmanagement verstehen und praxisnah umsetzen, das war das Ziel der Zusammenarbeit mit DINGES. Dieses Ziel wurde durch die Workshops grandios übererfüllt. Klare Strukturen wurden vermittelt, aussagekräftige Materialien zur Verfügung gestellt und Fragen kompetent beantwortet. Immer wieder gerne.“

Elke Sondermann-Becker, Leiterin Marketing
Meik Womelsdorf, Leiter Personal
REGUPOL BSW GmbH, Bad Berleburg

ROTAMILL Logo
POLLRICH Logo

ROTAMILL GmbH

„Dominic Gruß und Edwin Schönrock kann ich uneingeschränkt als Partner empfehlen: Kompetent, ambitioniert, zuverlässig – wer mit DINGES arbeitet bekommt mehr für sein Geld! Und dazu eine Prise Humor: Da macht die Zusammenarbeit auch menschlich richtig Spaß! Gerne stehe ich Interessenten persönlich als Referenz für solch vorbildliche Berater zur Verfügung.“

Dipl.-Kfm. Frank-Martin Bub
Geschäftsführender Gesellschafter, Pollrich GmbH & Rotamill GmbH, Siegen

THOMAS GROUP – THOMAS GmbH

„Mit Ihrer großen Erfahrung in der Elektronikindustrie gepaart mit einem zielstrebigen Vorgehen konnten wir zusammen mit Herrn Schönrock und Herrn Gruß sehr effizient und mit einem sehr guten Ergebnis das Ziel unseres Projekts erreichen. Die exzellente Kommunikation der beiden und der Fokus auf unsere Wünsche machten die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit DINGES!“

Dr.-Ing. Stefan Köhler, Head of New Business Development
THOMAS GmbH, Langenselbold